Mehr Ansichten

MANNOL TS-6 UHPD Eco 10W-40 Motoröl 20l Kanister

Auf Lager

Herstellerartikelnr.: MN7106-20
Viskosität: 10W-40
Interne Artikelnummer: 1689550
Inhalt: 20 Liter
Herstellerartikelnummer: MN7106-20
EAN: 4036021166452
Verwendung: ACEA E4, ACEA E7, API CI-4/SL, Cummins CES 20076, Cummins CES 20077, Cummins CES 20078, Detroit Diesel 93K215, Deutz DQC IV-10, Mack EO-N, MAN M 3277, MB 228.5 Approved, MTU DDC Type 3, Renault RLD-2, Renault RXD, Scania LDF-3, Volvo VDS-3
Das Verpackungsdesign kann abweichen
Der Artikel hat kein Verfallsdatum. Wenn auf dem Produkt ein Datum angegeben ist, handelt es sich dabei um das Produktionsdatum.
105,10 €
**
-10%**
ONLINE RABATT
Preis: 94,58 €
entspr. 4,73 € / 1 L
Lieferung 17.04.2024 - 18.04.2024
Abholung
  • Ab 2 Stück nur 98,81 €. 88,93 €**
  • Ab 6 Stück nur 89,99 €. 80,99 €**
  • Ab 26 Stück nur 85,72 €. 77,15 €**
Versandlager
Auf Lager (17 Stück)
Autoteile-Direkt & MotorölDirekt
Filiale 2700 Wr. Neustadt
Bestellbar
Abholbereit ab Mittwoch 17.04.2024
Autoteile-Direkt & MotorölDirekt
Filiale 2320 Filiale Schwechat/Kledering
Bestellbar
Abholbereit ab Mittwoch 17.04.2024
Autoteile-Direkt & MotorölDirekt
Filiale 2000 Stockerau
Bestellbar
Abholbereit ab Mittwoch 17.04.2024
Autoteile-Direkt & MotorölDirekt
Filiale 1210 Wien Nord Floridsdorf
Bestellbar
Abholbereit ab Mittwoch 17.04.2024
Autoteile-Direkt & MotorölDirekt
Filiale 2345 Brunn am Gebirge
Bestellbar
Abholbereit ab Mittwoch 17.04.2024

Die Filiale kann im Bestellvorgang ausgewählt werden.

Details

Ein innovatives synthetisches Mehrbereichsöl mit Estergehalt für moderne hoch beanspruchte Dieselmotoren mit hoher Drehzahl, mit und ohne Turboaufladung, die in schweren Betriebsbedingungen arbeiten. Das Motoröl hat die Straßen- und Laborprüfungen in Prüfzentren von Mercedes-Benz, MAN und MTU erfolgreich bestanden und ihre schriftlichen Freigaben erhalten.

Produkteigenschaften:
- Esterkomponenten in Kombination mit synthetischer Basis höchster Qualität und idealer Viskosität im breiten Temperaturbereich bieten unübertroffenen Schutz vor Reibung, Verschleiß und Fressverschleiß, was die Lebensdauer der Maschine in allen – auch extremen – Betriebszuständen im breiteren Temperaturbereich der Umgebung erheblich verlängert und den Kraftstoffverbrauch deutlich reduziert;
- Esterkomponenten in Kombination mit natürlichen Antioxidantien erhöhen thermische Oxidationsbeständigkeit des Öls, was in Verbindung mit hervorragenden Detergent- und Dispersanteigenschaften (TBN >12,5) und einem niedrigen Aschegehalt die Rückstands- sowie Lackbildung effizient verringert, die Ablagerungen jeder Art verhindert und Teile des Motors, besonders die Zylinder-Kolbengruppe, während des ganzen Ölwechselintervalls ideal sauber hält;
- Eine einzigartige Zusammensetzung mit Estergehalt verleiht dem Öl die Alterungsbeständigkeit, eine verringerte Verdampfungsfähigkeit und erhöhter Flammpunkt reduzieren den Ölverlust bei Verkokung. Dadurch wird es sowohl in den Motoren mit verlängertem Ölwechselintervall (Longlife-Service nicht weniger als 500 Betriebsstunden) als auch in den herkömmlichen Motoren einsatzfähig;
- Aufgrund seiner Basis mit Estergehalt verfügt es über bestes Kälteverhalten und niedrigen Stockpunkt. Das sorgt für gute Förderfähigkeit des Öls, leichtes Drehen der Motorbauteile bei niedrigen Temperaturen, problemlosen Kaltstart (bis zu -30ºC) und Reduzierung des Startverschleißes;
- Kompatibel mit Motoren mit Abgasrückführung und SCR, für Motoren mit Dieselpartikelfilter (DPF) nicht geeignet;
- Schützt die Motorteile effizient vor Korrosion jeglicher Art;
- Hat abgesenkte Schaumbildung;
- Widersteht effizient der Vergrößerung der Scherkraft beim Betrieb, die durch die Erhöhung der Viskosität wegen Rußverteilung verursacht wird;
- Kann auch bei Benutzung des Kraftstoffs mit erhöhtem Schwefelgehalt eingesetzt werden.

Bestimmt für beliebige hoch beanspruchte Dieselmotoren von Straßen- (Sattelschlepper, Busse), Gelände- (Bau-, Bergbau- und Landwirtschaftsmaschinen) und Spezialfahrzeugen der Hersteller aus Europa, Amerika und Asien, die den Anforderungen von Euro I, II, III, IV, V mit erforderlicher Qualitätsstufe des Motoröls CI-4 oder niedriger entsprechen .

Kann auch in Ottomotoren mit erforderlicher Qualitätsstufe des Motoröls API SL oder niedriger eingesetzt werden.

Zusatzinformation

Viskosität 10W-40
Interne Artikelnummer 1689550
Verwendung ACEA E4, ACEA E7, API CI-4/SL, Cummins CES 20076, Cummins CES 20077, Cummins CES 20078, Detroit Diesel 93K215, Deutz DQC IV-10, Mack EO-N, MAN M 3277, MB 228.5 Approved, MTU DDC Type 3, Renault RLD-2, Renault RXD, Scania LDF-3, Volvo VDS-3
Inhalt 20 Liter
Herstellerartikelnummer MN7106-20
EAN 4036021166452
*** Bitte überprüfen Sie, ob der von Ihnen ausgesuchte Ersatzteil laut OEN (Original Equipment Number), zu finden unter dem Reiter „Vergleichsnummern“, zu Ihrem Fahrzeug passt. Eine OEN bekommen Sie von Ihrem Fahrzeughändler oder auch evtl. von unserem Kundenservice. Ohne eine Übereinstimmung können wir nicht garantieren, dass dieser Ersatzteil zu Ihrem Fahrzeug passt, da unserem System, nur mit der Fahrzeugauswahl zu wenig Informationen vorliegen.

Kundenmeinungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: MANNOL TS-6 UHPD Eco 10W-40 Motoröl 20l Kanister