Mehr Ansichten

MANNOL TS-18 15W-40 Motoröl 208l Fass

Nicht auf Lager

Herstellerartikelnr.: MN7118-DR
Viskosität: 15W-40
Interne Artikelnummer: 1689593
Inhalt: 208 Liter
Herstellerartikelnummer: MN7118-DR
EAN: 4036021857701
Verwendung: ACEA E6, ACEA E9, API CK-4, Caterpillar ECF-3, Cummins CES 20086, DAF (ACEA E6-2016), DETROIT DIESEL DDC93K222, DEUTZ DQC IV-18 LA, IVECO (ACEA E6-2016), MACK EOS-4.5, MAN M 3775, MB 228.31, MB 228.51, Renault RLD-3, VOLVO VDS4.5
Das Verpackungsdesign kann abweichen
Der Artikel hat kein Verfallsdatum. Wenn auf dem Produkt ein Datum angegeben ist, handelt es sich dabei um das Produktionsdatum.
957,84 €
**
-10%**
ONLINE RABATT
Preis: 862,06 €
entspr. 4,14 € / 1 L
Nur Abholung
Abholung
  • Ab 2 Stück nur 896,93 €. 807,24 €**
  • Ab 4 Stück nur 861,93 €. 775,74 €**
Versandlager
Nicht auf Lager
Autoteile-Direkt & MotorölDirekt
Filiale 2700 Wr. Neustadt
Nicht auf Lager
Keine Abholzeit verfügbar
Autoteile-Direkt & MotorölDirekt
Filiale 2320 Filiale Schwechat/Kledering
Nicht auf Lager
Keine Abholzeit verfügbar
Autoteile-Direkt & MotorölDirekt
Filiale 2000 Stockerau
Nicht auf Lager
Keine Abholzeit verfügbar
Autoteile-Direkt & MotorölDirekt
Filiale 1210 Wien Nord Floridsdorf
Nicht auf Lager
Keine Abholzeit verfügbar
Autoteile-Direkt & MotorölDirekt
Filiale 2345 Brunn am Gebirge
Nicht auf Lager
Keine Abholzeit verfügbar

Die Filiale kann im Bestellvorgang ausgewählt werden.

Details

Ein innovatives synthetisches Mehrbereichsöl mit Estergehalt für hoch beanspruchte Dieselmotoren der letzten Generation mit hoher Drehzahl, mit oder ohne Turboaufladung, die in schweren Betriebsbedingungen arbeiten und schwefelarmen Kraftstoff benutzen. Speziell entwickelt, um die Maschine zu schützen und maximalen Nutzeffekt unabhängig von Betriebsbedingungen zu erreichen.

Produkteigenschaften:
- Esterkomponenten in Kombination mit synthetischer Basis höchster Qualität und einem innovativen Additivpaket mit optimaler Viskosität im breiten Temperaturbereich bieten unübertroffenen Schutz vor Reibung, Verschleiß und Fressverschleiß, was die Lebensdauer der Maschine in allen – auch extremen – Betriebszuständen in einem breiteren Temperaturbereich der Umgebung erheblich verlängert und den Kraftstoffverbrauch deutlich reduziert;
- Esterkomponenten in Kombination mit synthetischer Basis und Additivpaket der letzten Generation sorgen für hervorragende thermische Oxidationsbeständigkeit des Öls, was in Verbindung mit hervorragenden Detergent- und Dispersanteigenschaften und einem niedrigen Aschegehalt die Rückstands- und Lackbildung effizient verringert, Ablagerungen jeder Art verhindert und Teile des Motors, besonders die Zylinder-Kolbengruppe, während des ganzen Ölwechselintervalls ideal sauber hält;
- Eine einzigartige Zusammensetzung mit Estergehalt gewährt dem Öl eine hervorragende Alterungsbeständigkeit, wobei verringerte Verdampfungsfähigkeit und erhöhter Flammpunkt den Ölverlust bei Verkokung reduzieren. Dadurch wird es sowohl in den Motoren mit verlängertem Ölwechselintervall (Longlife-Service bis zu 100.000 km) als auch in den gewöhnlichen Motoren einsatzfähig;
- Aufgrund der synthetischen Basis mit Estergehalt und optimaler Viskosität verfügt es über exzellentes Kälteverhalten und niedrigen Stockpunkt. Das sorgt für gute Förderfähigkeit des Öls, leichtes Drehen der Motorbauteile bei niedrigen Temperaturen, problemlosen Kaltstart (bis zu -300 C) und Reduzierung des Startverschleißes;
- Kompatibel mit allen Systemen der Abgasneutralisation, Dieselpartikelfilter (DPF), Drei-Wege-Katalysator (TWC), Abgasrückführung (EGR) und Selektiver Katalytischer Reduktion (SCR) aufgrund der Low SAPS-Technologie;
- Schützt die Motorteile effizient vor Korrosion jeglicher Art;
- Hat eine verringerte Schaumbildung und verhindert wirkungsvoll die Belüftung;
- Widersteht effizient der Vergrößerung der Scherkraft beim Betrieb, die durch die Erhöhung der Viskosität wegen Rußverteilung verursacht wird;
- Eignet sich für die Motoren, die mit dem Flüssigerdgas (LNG) oder Flüssiggas (LPG) betrieben werden.

Bestimmt für beliebige hoch beanspruchte Dieselmotoren von Straßen- (Sattelschlepper, Busse), Gelände- (Bau-, Bergbau- und Landwirtschaftsmaschinen) und Spezialfahrzeugen der Hersteller aus Europa, Amerika und Asien, die den Anforderungen von Euro I– V und VI mit erforderlicher Qualitätsstufe des Motoröls CK-4 oder niedriger entsprechen .

Bei der Benutzung von Motorölen CK-4 mit dem Kraftstoff, der über 15 ppm Schwefel enthält, muss man sich an die Empfehlungen des Herstellers zu den Wartungsintervallen halten.

Kann auch in Ottomotoren mit erforderlicher Qualitätsstufe des Motoröls API SL oder niedriger eingesetzt werden.

Zusatzinformation

Viskosität 15W-40
Interne Artikelnummer 1689593
Verwendung ACEA E6, ACEA E9, API CK-4, Caterpillar ECF-3, Cummins CES 20086, DAF (ACEA E6-2016), DETROIT DIESEL DDC93K222, DEUTZ DQC IV-18 LA, IVECO (ACEA E6-2016), MACK EOS-4.5, MAN M 3775, MB 228.31, MB 228.51, Renault RLD-3, VOLVO VDS4.5
Inhalt 208 Liter
Herstellerartikelnummer MN7118-DR
EAN 4036021857701
*** Bitte überprüfen Sie, ob der von Ihnen ausgesuchte Ersatzteil laut OEN (Original Equipment Number), zu finden unter dem Reiter „Vergleichsnummern“, zu Ihrem Fahrzeug passt. Eine OEN bekommen Sie von Ihrem Fahrzeughändler oder auch evtl. von unserem Kundenservice. Ohne eine Übereinstimmung können wir nicht garantieren, dass dieser Ersatzteil zu Ihrem Fahrzeug passt, da unserem System, nur mit der Fahrzeugauswahl zu wenig Informationen vorliegen.

Kundenmeinungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: MANNOL TS-18 15W-40 Motoröl 208l Fass