Nicht auf Lager
Die Filiale kann im Bestellvorgang ausgewählt werden.
Ein innovatives energiesparendes bi-synthetisches (РАО + Ester) Motoröl für hoch beanspruchte Dieselmotoren der letzten Generation mit hoher Drehzahl, mit oder ohne Turboaufladung, die in schweren Betriebsbedingungen arbeiten und schwefelarmen Kraftstoff benutzen. Speziell entwickelt, um die Maschine zu schützen und maximalen Nutzeffekt unabhängig von den Betriebsbedingungen zu erreichen.
Produkteigenschaften:
- Eine einzigartige dünnflüssige bi-synthetische (РАО + Ester) Basis höchster Qualität mit idealer Viskosität im erforderlichen Temperaturbereich in Kombination mit innovativem Additivpaket bietet unübertroffenen Schutz vor Reibung, Verschleiß und Fressverschleiß, was die Lebensdauer der Maschine in allen – auch extremen – Betriebszuständen in einem breiteren Temperaturbereich der Umgebung erheblich verlängert und den Kraftstoffverbrauch deutlich reduziert;
- Bi-synthetische Basis und spezielle TBN-Boosters erhöhen thermische Oxidationsbeständigkeit des Öls , hervorragende Detergent- und Dispersanteigenschaften (TBN>10) und einen niedrigen Aschegehalt, was die Rückstands- sowie Lackbildung effizient verringert, die Ablagerungen jeder Art verhindert und Teile des Motors, besonders die Zylinder-Kolbengruppe, während des ganzen Austauschintervalls ideal sauber hält;
- Eine einzigartige Zusammensetzung mit Estergehalt gewährt dem Öl die Alterungsbeständigkeit. Eine verringerte Verdampfungsfähigkeit und erhöhter Flammpunkt reduzieren den Ölverlust bei Verkokung. Dadurch wird es sowohl in den Motoren mit verlängertem Ölwechselintervall (Longlife-Service bis zu 90.000 km) als auch in den herkömmlichen Motoren einsatzfähig;
- Aufgrund seiner dünnflüssiger Basis mit Estergehalt verfügt es über bestes Kälteverhalten und niedrigen Stockpunkt. Das sorgt für gute Förderfähigkeit des Öls, leichtes Drehen der Motorbauteile bei niedrigen Temperaturen, problemlosen Kaltstart (bis zu -350 C) und Reduzierung des Startverschleißes;
- Kompatibel mit allen Systemen der Abgasneutralisation, Dieselpartikelfilter (DPF), Drei-Wege-Katalysator (TWC), Abgasrückführung (EGR) und Selektiver Katalytischer Reduktion (SCR) aufgrund der Low SAPS-Technologie;
- Schützt effizient die Motorteile vor Korrosion jeglicher Art;
- Widersteht wirkungsvoll der Vergrößerung der Scherkraft beim Betrieb, die durch die Erhöhung der Viskosität wegen Rußverteilung verursacht wird;
- Eignet sich für die Motoren, die mit dem Flüssigerdgas (LNG) oder Flüssiggas (LPG) betrieben werden.
Bestimmt für beliebige hoch beanspruchte Dieselmotoren von Straßen- (Sattelschlepper, Busse), Gelände- (Bau-, Bergbau- und Landwirtschaftsmaschinen) und Spezialfahrzeugen der Hersteller aus Europa, Amerika und Asien, die den Anforderungen von Euro I– V und VI mit erforderlicher Qualitätsstufe des Motoröls ACEA E6/E7 oder niedriger entsprechen.
Viskosität | 5W-30 |
---|---|
Interne Artikelnummer | 1689592 |
Verwendung | ACEA E6, ACEA E9, API CK-4, Caterpillar ECF-3, Cummins CES 20078, DAF (ACEA E6-2016), DETROIT DIESEL DDC93K222, DEUTZ DQC IV-18 LA, IVECO (ACEA E6-2016), MACK EO.S-4.5, MAN M 3677, MB Approval 228.5, Renault RLD-3, Scania LDF-4, VOLVO VDS4.5 |
Inhalt | 208 Liter |
Herstellerartikelnummer | MN7117-DR |
EAN | 4036021188508 |